Obergrafendorf_2018

06.05.2018

Sein gestriger Wettkampfbericht von unserem Markus LUKACS:

Gestern startete ich meinen Auftakt in die heurige Triathlonsaison mit der Kurzdistanz in Ober-Grafendorf. Bei angenehmen Temperaturen fiel um 13:30 Uhr der Startschuss zum dieses Jahr sehr stark besetzten Wettkampf.
Nach gut 21 Minuten stieg ich an 17. Stelle liegend aus dem Wasser.

Auf dem Rad lief es überraschenderweise sehr gut, obwohl ich die Nacht zuvor noch Dienst machen musste, was nicht sehr optimal war. Ich holte Position um Position auf und war nach dem Rad fahren an der 9. Stelle.
Beim anschließenden 10 km Lauf musste ich noch zwei Positionen einbüßen und wurde schließlich Gesamt 11. und undankbarer 4. in meiner AK.
Aufgrund der Besetzung des Wettkampfs aber ein Ergebnis mit dem ich zu Saisonbeginn gut leben kann.
Jetzt stehen noch zwei harte Trainingswochen am Plan bevor es Ende Mai mit dem Ironman 70.3 in St. Pölten weitergeht.
Mit sportlichen Grüßen: Markus

Ebenfalls am 05.05.2018 wurde unser Norbert NAGL Gesamtvierter beim 1. Austria SWIM OPEN.

Heute, 06.05.2018, hat unser Olivier LEVEAU den Salzburg-Marathon souverän absolviert.

Bereits am 01.05.2018 sind Martina ORTBAUER und ihr Hartwig beim Leobersdorf Hauptlauf über 10 km gestartet.