Polen_2015

17.03.2015

Unser UTTB- Vereinskollege Wojciech hat uns geschrieben, was ich Euch nicht vorenthalten will:

Hallo an Alle,

es gibt ein neues Challenge- Standort: Posen/Polen. Es handelt sich um eine perfekt organisierte Veranstaltung in einer ebenso schönen Stadt. Da das Event mein Neffe organisiert, war ich schon zweimal dabei. Ich kann  es Euch nur empfehlen, mitzumachen. Es sind mit Auto ca. 8 Stunden Fahrt, aber es geht auch per Flugzeug- bei Frühbuchung sehr günstig. Ich bin zwar heuer nicht dabei aber stehe ich gerne zur Verfügung bei allen Fragen. Nächstes Jahr findet dort die Europameisterschaft statt und da starte ich sicher. lg Wojtek

Es gibt vorher noch am 31.05.2015 eine andere, schöne Veranstaltung in Sierakow (60 km von Posen)- da bin ich dabei.

http://challenge-poznan.pl/en/

http://triathlonsierakow.pl/en/