UNGLAUBLICH_2014

11.08.2014

            UNGLAUBLICH!

Unglaublich; an diesem Wochenende waren über 30 ( dreißig !) UTTB- Mitglieder im oder für den Triathlon- Sport im Einsatz; unglaublich!

Alleine in Pöttsching, Fürstenfeld und Litschau.

Und:Uschi nach TRANSALPIN jetzt der EISENMANN, unglaublich.

Jetzt wird es unheimlich, in dem ich diese Zeilen schreibe, tuckert die neueste UTTB- Meldung auf meinen PC:

Lieber Jürgen,

wir haben in der Mannschaftswertung den 2. Platz erreicht. Ich habe deinen Pokal mitgenommen. entweder du holst ihn dir von mir ab, oder ich nehme ihn zur Weihnachtsfeier mit.

lg Stefan

Einfach: UTTB- GENIAL!

Christian, Franz, Karin, Eduard, Reinhard, Robert, Erich, Patrick, Peter, Martin, Andi, Wolfgang, Reinhold, Uwe, Herbert, Peter, Nicole, Stefan, Carmen, Gerald, Walter, Roman, Irene, Norbert, Stefan, Jürgen, Nicole und Uschi