TEAM Bronze 2014

15.07.2014

13.07.2014/

Österreichische Meisterschaft/ TRIATHLON Masters Olympische Distanz/ Wallsee

Mannschaft:

Herren

Gold: Tria Team NÖ West (Franz Grafeneder, Franz Freinberger, Leo Hintersteiner)

Silber: Tria Team NÖ West (Hannes Oberleithner, Georg Schwandl, Wilhelm Wagner)

Bronze: UTTB / B (Norbert Nagl, Josef Rausch, Michael Alfon)

Rennbericht Mostiman von unserem Norbert NAGL:
eine wie immer sehr gut organisierte Veranstaltung; keine langen Wartezeiten irgendwo.
Außer beim Start; weil kurz nach dem Start der 1.Welle (Damen) ging ein ordentliches
Gewitter nieder; weshalb die folgenden Startwellen etwas länger warten mußten. Blitz hat aber während des Damenrennens dann keiner eingeschlagen.

Die ohnehin herausfordernde Radstrecke war durch den Regen natürlich noch schwieriger; gab aber keine spektakulären Unfälle, zumindest habe ich keinen gesehen.
Für mich war das Rennen sehr durchwachsen; aber mit Kreuzschmerzen sollte man halt keinen Wettkampf bestreiten!

Bei den Masters (über 40) ist das UTTB-Team aber dennoch Dritter geworden.
Die wegen des verspäteten Starts dann spätere Siegerehrung hat sich aber doch etwas in die Länge gezogen.
LG
NN
PS: Fotos von der Siegerehrung gibt's vielleicht auf der ÖTRV Homepage oder den lokalen Seiten.
War leider nur mehr alleine am Podest; die Medaillen für die Kollegen habe ich mitgenommen; für ein Bier werde ich die den beiden aushändigen. :-)